Ihr Zahnarzt in der Region Rodewald

Für moderne Zahnbehandlungen bietet Dr. Günther Kleinert im Raum Rodewald ein breites Leistungsspektrum an. Eine präzise Diagnose, gezielte Behandlungen und kosmetische Zahnkorrekturen führt unsere Praxis fachgerecht aus. Mit modernen Methoden gehen wir gegen Parodontose und Karies vor. Zahnersatz und Füllungen fertigen wir nach aktuellen Standards der Zahnmedizin an. Wir verfügen über eine gut ausgestattete Praxis und sind auch auf die Erfordernisse der Kinderzahnheilkunde eingestellt. Ferner überzeugen wir mit freundlichem und kompetentem Personal. Im Folgenden erfahren Sie mehr über Zahnbehandlungen bei Dr. Günther Kleinert.

Ihr Zahnarzt für Zahnersatz, Prophylaxe und Zahnbehandlungen

Damit Ihre Zähne rundum gesund bleiben bietet unsere Praxis ein breites Behandlungsspektrum. Mit individuellen Behandlungslösungen begegnen wir Erkrankungen von Zahnfleisch und Zähnen. Wir erstellen Füllungen mit modernem Material und passen Kronen, Brücken und Stiftzähne genau ein. Wurzelbehandlungen führen wir unter örtlicher Betäubung nahezu schmerzfrei aus. Präzise Untersuchungsmethoden und Röntgenaufnahmen ermöglichen uns, die Ursache von Zahnschmerzen und anderen Beschwerden schnell zu finden. Darüber hinaus beugen wir Defekten an Zahnfleisch und Zähnen mit einem breiten Prophylaxeangebot vor. Für Ernährung und Zahnhygiene bieten wir eine ausführliche Beratung. Zudem führen wir professionelle Zahnreinigungen durch und versiegeln Fissuren. Auf diese Weise lässt sich verhindern, dass sich Bakterien in Zwischenräumen und Rissen einnisten. Von Karies betroffene Stellen entfernen wir gründlich und bauen den Zahn für ein natürliches Erscheinungsbild wieder auf. Mit kosmetischen Behandlungslösungen korrigieren wir Verfärbungen, Fehlstellungen und Lücken. Durch ein schonendes Bleaching erhalten Sie strahlend weiße Zähne. Zu unserem Leistungsspektrum gehören:

• Karies- und Parodontosebehandlungen
  • Versiegelungen
  • Prophylaxe
  • Zahnreinigung
  • Kronen, Brücken und Stiftzähne
  • Wurzelkanalbehandlung
  • Füllungen
  • kosmetische Behandlungen

Moderne und fachgerechte Zahnbehandlungen

Entdecken auch Sie das breite Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis für Prophylaxe, Zahnbehandlungen, Zahnersatz und kosmetische Korrekturen. Wir arbeiten mit erfahrenen Zahntechnikern zusammen, um maßgefertigten Zahnersatz für Sie anbieten zu können. Darüber hinaus können in unserer optimal ausgestatteten Praxis Chirurgie, Zahnersatz ohne Abformung, Funktionsdiagnostik, Röntgenbilder, Anpassung von Schnarchschienen, Akupunktur und Bleaching durchgeführt werden. Werden auch Sie Patient von Dr. Günther Kleinert im Raum Rodewald.